04.11.2017 – A Tribute to Billy Joel

„We didn’t start the fire“, „New York State of Mind“, „Just the way you are“, „Uptown girl“, … aber von wem waren die nochmal?
Den 11 Musikern aus Regensburg, Nürnberg und München ist bewusst, welchem musikalischen Genie sie mit ihrem Projekt Tribut zollen.
Die Rede ist von Billy Joel. Mit mehr als 96.000.000 verkauften Tonträgern, 22 Chart-Alben, davon 11 in den Top-Ten und 4 Nr. 1-Alben ist klar, dass es sich hierbei um einen Weltstar handelt. Seinen ersten großen Erfolg feierte der „Piano man“ 1973 mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Albums, dem er auch seinen Spitznamen verdankt.
Die Besetzung aus hochkarätigen Musikern, die auf großen nationalen und internationalen Bühnen und im Fernsehen zu sehen sind, garantiert einen Abend, der dieser Musiklegende mehr als würdig ist.

Besetzung:
Vocals: Martin Strasser
Vocals: Annika Fischer
Piano: Thomas Basy
Drums: Matthias Baumann
Bass: Philipp Zimmermann
Gitarre: Andreas Wildenauer
Posaune: Benjamin Jung
Trompete: Andreas Stich
Saxophon: Michael Binder
Backings/Percussion: Uli Groeben, Richi Beck

 

Datum: 04.11.2017

Beginn: 20.00 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan