10.12.2017 – Leinen los, bye bye, bis bald! – Theater KunstStoff

Eine Reiseabenteuer für Kinder ab 4. Jahren – 2. Klasse

Nichts passiert. Nichts. Gar nichts. Alles wie immer. Alles öde! Fade!! LAAANGWEILIG!!!
Da hilft nur eines: Verreisen und ein Abenteuer erleben. Aber wohin? Und womit? Und was dann? Herrje, wie geht das denn eigentlich, das mit dem Verreisen?! Na klar, erst mal Koffer packen und los geht`s!
In dem Stück „Leinen los, bye bye, bis bald!“ erleben und entdecken zwei Freunde in ihrer phantastischen Vorstellungswelt alles Mögliche, was eine große Reise in ihren Augen mit sich bringen kann: Eine stürmische Floßfahrt, die heiße Wüste, einen schlafenden Drachen und vieles mehr.
Die beiden tauchen mit körperlicher Spielfreude in ihre Phantasiewelt ein und werden so Teil eines Abenteuers, ohne tatsächlich fortgefahren zu sein. Die Kinder sind dabei Mitreisende, Mitentdecker und irgendwann im Stück auch mal ein Frosch.

Theater KunstStoff: Katrin Seidel und Silke Heimann

 

Datum: 10.12.2017

Beginn: 14.30 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan