14.10.2017 – He Touched Me – Das Elvis-Gospelkonzert

Das Elvis-Gospelkonzert mit Reiner Kowalski.

Elvis Presley, der unvergessliche King of Rock ´n´ Roll, hatte sein ganzes Leben lang eine fundamentale Liebe zur Gospelmusik, denn mit ihr ist er aufgewachsen.
Täglich sang er Gospelsongs und benutzte diese auch oft, um vor Konzerten und zu Beginn einer Aufnahmesitzung im Studio zu proben oder um seine Stimme zu lockern.
Heute lässt Reiner Kowalski diese Liebe von Elvis Presley wieder auferstehen, denn er ist nicht nur einer der besten deutschen Elvis-Interpreten, sondern er liebt wie sein großes Idol auch die Gospelmusik.
Gesungen werden die Songs mit Leidenschaft und einer Klangfarbe, die von Elvis Presley inspiriert ist. Doch Reiner Kowalski führt diese amerikanischen Kirchenlieder nicht nur auf, er bringt sie seinem Publikum richtig nahe. Ganz nebenbei werden Hintergründe erklärt, und die Zuschauer bekommen die Gelegenheit mitzumachen. Diese lockere Atmosphäre in Verbindung mit einer tollen Show machen die Gospelkonzerte von Reiner Kowalski zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Seien Sie dabei bei diesem einzigartigen Dreiklang aus Show, Unterhaltung und Spiritualität und fühlen auch Sie sich berührt!

 

Datum: 14.10.2017

Beginn: 20.00 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan