15.-24.03.2018 – Kiebich und Dutz – Traumtheater Straubing

Es lebt ein Mensch mit Namen Kiebich in einem engen Kasten drin …
„Dutz, komm raus! Der Tag deiner Geburt ist da! Dann gehen wir beide hinaus in die Welt – flirr flirr, flimmer, flimmer – Abenteuer und so! Allein kriegst du leicht Schiss, aber zu zweit …!“
Aber so leicht ist das nicht. Kiebich kennt nur seinen Comic, den er über alles liebt und Dutz ist ein Angsthase!
„Kiebich und Dutz“ – ein Stück für Jung und Alt über den beschwerlichen Weg des Menschen zum Erwachsenwerden, der nur gelingen kann, weil die Freundschaft stark macht.
F.K.Waechter (1935 – 2005) wurde vor allem durch seine Cartoons, seine Theaterstücke und durch seine Mitarbeit in diversen Satirezeitschriften bekannt.

Besetzung:
Kiebich – Kilian Stoecker
Dutz – Wolf Stoecker
Durchblicker – Barbara Kern-Stoecker

Bühne, Maske, Technik, Kostüme: Das Traumtheater
Regie: Barbara Kern-Stoecker

 

Datum: 15.03.2018 / 17.03.2018 / 23.03.2018 / 24.03.2018 – Beginn: jeweils 20:00

Datum: 18.03.2018 – Beginn: 18:00

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan