23.02.2018 – Stefan Otto – „Ois dabei“ – Jubiläumsprogramm

Der Niederbayerische Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte zu diesem Anlass natürlich auch gerne ein Feuerwerk zünden: Ein Neues Programm!

Mit dem Titel „Ois dabei“ kombiniert der Musik-Comedian aus dem Landkreis seine besten Lieder mit nagelneuen Songs und Geschichten. Er nennt es zudem: “Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“ So darf Ottos Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix, sowie „Der Bus vom Hofer“ auf keinen Fall fehlen. Geschichten aus dem täglichen Leben, wie sie jeder erleben kann. Seine Spezialitäten sind ganz klar, die umgetexteten Lieder die er geschickt in ein lustiges und mitreißendes Medley verpackt. Wenn Stefan Otto auf der Bühne steht, ist er voll in seinem Element. Da könnte man wirklich meinen, er steht direkt vor einem im eigenen Wohnzimmer, so spontan wie er mit dem Publikum agiert. Der Niederbayer nimmt kein Blatt vor den Mund, aber dies immer mit charmantem Unterton. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmusmaschine bringt er fetzige, sowie ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Ein runder und harmonischer Abend mit vielen Schenkelklopfern, kurz gesagt: Ois dabei

 

Datum: 23.02.2018

Beginn: 20.00 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan