Das Theater

Location Icon

Wo?

Burggasse 17
94315 Straubing

Zu Google-Maps
Parkplatz Icon

Parken

In der Tiefgarage direkt neben dem Eingang.
An Veranstaltungstagen bis 00:30 geöffnet.

Tür Icon

Zugang

Über den „paulblauen“ Eingang
oder über den Aufzug direkt aus der Tiefgarage.

Künstler aus allen Bereichen entdecken die Bühne für sich und schwärmen von der Nähe zum Publikum und der ausgezeichneten Akustik im Raum. Für das leibliche Wohl der Künstler sorgt Norbert Penzkofer. Unsere Gäste erhalten an unserer Theke verschiedenste alkoholische und alkoholfreie Getränke.

In der Burggasse kann der Besucher die Parkgarage nutzen, die gleich neben dem Eingang zum Theater zu sehen ist. Sie ist an Veranstaltungstagen bis nach Mitternacht geöffnet. Ein Aufzug, der gleich von der Tiefgarage aus zu nutzen ist, erleichtert den Zugang zum Theater mit Wohlfühlatmosphäre auch für Menschen mit körperlichen Beschwerden. Ab jetzt lohnt sich allerdings der Zugang über den Treppenaufgang, denn die Gänge sind künstlerisch ausgestaltet worden.