01.12.2018 – IDENTITY – Tanz & Theater iSi-Dancers Straubing

URAUFFÜHRUNG

Das etwas andere Tanztheater der iSi-Dancers aus Straubing geben ihr drittes selbstgeschriebenes Stück “Identity” zum Besten. Ein Drama mit viel Gefühl und Hintergrund.

Ein Sanitäter liest in einer abgelegenen Gasse einen bewusstlosen jungen Mann auf. Übersät von den Zeichen eines Kampfes liegt Samuel auf dem Boden. Die leicht geöffneten Augen scheinen ihn anzustarren. Schon vielen Patienten hatte er geholfen, nur bei diesem scheint etwas anders zu sein. Eine seltsame Aura umgab Samuel und sein leerer Blick zog ihn in seinen Bann bis sie im Krankenhaus ankamen.
Samuel war vorerst stabil und wurde in ein Zimmer geschoben. Der Sanitäter wollte sich zu ihm setzen, als die seltsamen Dinge die mit ihm noch geschehen sollten, ihren Lauf nahmen …

 

Datum: 01.12.2018

Beginn: 20.00 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan