02.10.2018 – Richi Necker & friends – Odysseus 2018

Richie Necker kann nicht anders. Er muss Musik machen. Rund 200 Mal im Jahr steht er oben im Rampenlicht. Richie Necker ist ein Music Man – Guitar Man – Geschichtenerzähler – Rocker. Ein sensibler Unterhalter. Einer, der den Spirit der Weltsprache Musik einfängt.

Virtuos und authentisch bieten Richie Necker & friends Folk-Balladen, Soul, Rock, Blues und Country, in den verschiedensten Sprachen. Ein guter Schuss Entertainment, viel Freude am Experimentieren und ein breitgefächerter musikalischer Background aus jahrelanger Tourerfahrung machen jedes Konzert zu einem musikalischen Erlebnis.
Zusammen mit den „friends“ Erich Parzefall (perc, voc) und Jochen Benkert (bass, voc) bietet er ein außergewöhnliches Programm mit den “All-time-favourites” der Musiker sowie aktuellem Material aus dem Album ODYSSEUS von Richie Necker, instrumentiert mit Akustik-Gitarren, Mandoline, Dobro, div. Percussion, Kontrabass und getragen von den markanten Stimmen der Herren.

Richie Necker – Voc, git., dobro, mandoline etc.
Erich Parzefall – drums, perc, voc
Jochen Benkert – bass, voc

Foto: Michael Übler

 

Datum: 02.10.2018

Beginn: 20.00 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan