02.10.2020 – Richie Necker & Friends – All Time Favourites

Virtuos und authentisch …

Immer und überall. Richie Necker kann nicht anders. Er muss Musik machen. Er ist ein Überzeugungstäter, der rund 200 Mal im Jahr im Rampenlicht steht.

Richie Necker ist ein Music Man. Ein Guitar Man. Ein Geschichtenerzähler. Ein Rocker. Ein sensibler Unterhalter. Einer, der den Spirit der Weltsprache Musik einfängt.

In aktueller Begleitung von Erich Parzefall (Perc., ex-Sacco & Mancetti) und Jochen Benkert (Kontrab., Voc.) bietet er ein außergewöhnliches Programm mit den „All-Time-Favourites“ der Musiker sowie aktuellem Material aus der Produktion zu Richie Neckers neuem Solo-Album, instrumentiert mit Akustik-Gitarren, Mandoline, Dobro, Percussion, Akkordeon und Kontrabass, getragen von den markanten Stimmen der Herren.

Bild: Michael Uebler

———————————————————————————————————————
HINWEIS: Vor Ort bestehen räumliche Einschränkungen, auf die personell sowie mit entsprechenden Hilfsmitteln und Markierungen hingewiesen wird!
———————————————————————————————————————
Ticket-Link

Datum: Fr., 02.10.2020
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass Kasse / Foyer: 18:30 Uhr
Einlass Theatersaal: 18:50 Uhr
+
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass Kasse / Foyer: 20:30 Uhr
Einlass Theatersaal: 20:50 Uhr
———————————————————————————————————————

zum aktuellen Spielplan