04.12.2022 – Vogelmayer – Weihnachtsprogramm

Mit seinem Weihnachtsprogramm kommt der Vogelmayer auch nach Garching. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Musik-Kabarettist aus Niederbayern präsentiert darin neben humoristischen Anekdoten und Liedern auch besinnlichere Inhalte zur Vorweihnachtszeit. Das neue Weihnachtsprogramm verspricht wieder eine unterhaltsame Mischung aus Heimatverbundenheit und Lachen bis zum Abwinken. Eben was für Hirn, Herz und Humor – wie man es vom Vogelmayer kennt.
Der Vogelmayer ist ein Künstler, der mit Kleinkunst für´s Großhirn seine Zuhörer begeistert, sich aber dennoch völlig bodenständig und charmant mit viel Witz und Humor präsentiert. Ein bayerisches Original, das man erlebt und gesehen – und vor allem gehört haben muss.


Ticket-Link


Datum: So., 04.12.2022
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass Kasse / Foyer: 17:30 Uhr
Einlass Theatersaal: 17:50 Uhr