07.12.2019 – 14.12.2019 – Theater ImPuls – Ladies Night 2 – Raging on

„Ladies Night 2“ — „Raging on“

Kaum zu glauben, „Ladies Night“ geht in die zweite Runde!

Theater ImPuls präsentiert Teil 2 der beliebten Show — weihnachtlich besinnlich, schaurig—schräg und garantiert nicht jugendfrei …

Nach dem fantastischen Erfolg von LADIES NIGHT haben Stephen Sinclair und Anthony McCarten, der Drehbuchautor von „Bohemian Rhapsody“, die lang erwartete Fortsetzung geschrieben.

Die Jungs – Norman, Wes, Barry, Craig und Gavin – sehen sich plötzlich mit der Tatsache konfrontiert, dass sie sich schon bald wieder in die lange Schlange von Arbeitslosen einreihen müssen, wenn sie ihre in die Jahre gekommene Performance nicht auf Vordermann bringen und dem Zeitgeist anpassen. Etwas muss geschehen – nur was… ? Die Lösung ist bald gefunden. Motto der Show soll sein: „Was will die moderne Frau von heute wirklich?“ In Zeiten von #MeToo gar kein leichter Job für Stripper …

Mit Markus Beetz, Simon Brüker, Sönke Küper, Christina Matschoss, Andreas Niedermeier, Elisabeth von Ruedorffer, David Thun, Bernd Vogel u.a.

Regie : Andreas Wiedermann
Choreographie : Christina Matschoss

Theater Impuls – Andreas Wiedermann – www.theaterimpuls.net

 

Datum: Sa., 07.12.2019 + Fr., 13.12.2019
Beginn: 20.00 Uhr

Datum: Sa., 14.12.2019
Beginn: 16.30 Uhr + 20.00 Uhr

 

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan