11.-14.04.2019 – UnDENKbar – Steffi Denk und Band

Musiktheater-Revue über die Licht- und Schattenseiten eines Musikerlebens.

Steffi Denk und Band gewähren mit vielen Songs zwischen Swing, Soul und Blues einen intimen Blick auf die Licht- und Schattenseiten des Lebens der Sängerin Alexis von Regen, die durch einen tragischen Unfall jäh aus einer glanzvollen Karriere als Alleinunterhalterin gerissen wurde und nun an der Himmelspforte steht. Schafft sie die Aufnahmeprüfung? Mit Links oder UnDENKbar? … Doch keine Angst, es wird nicht allzu tragisch!

Steffi Denk, die mit “Scrooge” – Das Weihnachtsgeistermusical oder „Sommernachtsalbtraum auf St. Emmeram“ schon lange nicht mehr nur bei Konzerten auf der Bühne steht, wurde das neue Stück auf den Leib geschrieben.

Mit Steffi Denk, Gerwin Eisenhauer, Uli Zrenner-Wolkenstein und Andreas Blüml

 

Datum: 11.04.2019 / 12.04.2019  –  Beginn: 20.00 Uhr

Datum: 14.04.2019  –  Beginn: 18.00 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan