16.12.2018 – Vogelmayer – Weihnachtsprogramm

Mit seinem Weihnachtsprogramm kommt der Vogelmayer auch in seine Heimatstadt Straubing, wo er „Dahoam“ ist. So heißt auch das neue Programm, des aus Funk und Fernsehen bekannten Musik-Kabarettisten aus Niederbayern. Das neue Weihnachtsprogramm – Auszüge aus „Dahoam“ neben den besinnlicheren Inhalten zur Vorweihnachtszeit – verspricht wieder eine unterhaltsame Mischung aus Gesellschaftskritik, Heimatverbundenheit und Lachen bis zum Abwinken. Eben was für Hirn, Herz und Humor – wie man es vom Vogelmayer kennt.

3 Akkorde + die Wahrheit – so lässt sich ein typischer Auftritt mit dem Geheimtipp der süddeutschen Kleinkunstszene gut beschreiben. Ein kurzweiliger Abend ist mit dem Vogelmayer immer garantiert. Er ist ein Künstler, der mit Kleinkunst für´s Großhirn seine Zuhörer begeistert, sich aber dennoch völlig bodenständig und charmant mit viel Witz und Humor präsentiert. Ein bayerisches Original, das man erlebt und gesehen – und vor allem gehört haben muss.

Foto: B. Schaffrath

 

Datum: 16.12.2018

Beginn: 18.00 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan