06./07.10.2018 – Urlaub mal woanders – Cell Theater Straubing

Das Cell Theater Straubing – Eine Jugendinitiative des Stadtjugendrings.

Sind Sie auch urlaubsreif?
Nach „Urlaub in de 90er“ präsentiert das Cell Theater nun ihr neues Werk „Urlaub mal woanders“ und nehmen den Zuschauer gerne mit auf eine kleine Reise. Das Ensemble aus Laien hat seine Lieblingslieder (von Musical bis Popmusik) ausgepackt und mit einer selbst geschriebenen Geschichte umrahmt.
In dieser dreht sich alles um Christian, einen ehemaligen Opernsänger, der sich gezwungenermaßen gesanglich neu umorientiert hat. Sein Leben läuft nicht nach seinen Vorstellungen. Die Auftritte, die er gerne hätte, bekommt er nicht. Die Frau, die er bekommt, will er nicht. Verwirrt von den ganzen Eindrücken und Erinnerungen, die das Hotel zum Vorschein bringt, weiß er dann nicht mehr was genau er überhaupt noch will. Doch was wird seine Managerin dazu sagen?
Das Cell Theater aus Straubing, möchten Sie mitnehmen „Urlaub mal woanders“ erleben zu können.

Foto: Monika Stöckel

 

Datum:

06.10.2018 – Beginn: 20.00 Uhr

07.10.2018 – Beginn: 18.00 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan