23.02.2020 – Freies Landestheater Bayern – Der gestiefelte Kater

Ein musikalisches Märchen in halbszenischer Präsentation · für Kinder ab 5

„Lass mir ein Paar Stiefel machen und es soll dein Glück sein“! – so spricht der Kater zu dem armen Müllersohn und macht sich auf den Weg, seinem Besitzer durch pfiffige Ideen zu Reichtum und Liebe zu verhelfen.

Andreas Haas präsentiert diesen Märchenklassiker frei, anregend und halbszenisch: Als musizierender Erzähler führt er uns gemeinsam mit der Sängerin Anne Bedenbender und dem Bläserquintett des Freien Landestheaters Bayern kindgerecht durch dieses musikalische Abenteuer zwischen Klassik, Jazz und Moderne.

Ein Familien-Angebot der Redaktion Freistunde.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde für 16.30 Uhr eine Zusatzvorstellung angesetzt.

PDF-Download Info-Flyer

Datum: So., 23.02.2020
Beginn: 14.30 Uhr + ZUSATZVORSTELLUNG um 16.30 Uhr
Einlass: 30 Minuten vorher · Dauer: 50 Minuten ohne Pause

Kartenvorverkauf im Leserservice des
Straubinger Tagblatts, Tel. 09421/940-6700

zum aktuellen Spielplan