+++VERLEGT AUF 17.04.2021+++ BUMTON – Live

————————————————————————————————————
+++Terminhinweis+++
Die Veranstaltung ist auf Samstag, 17. April 2021 um 19:00 Uhr und 21:00 Uhr verlegt.

Die für das ursprüngliche Veranstaltungsdatum (Freitag, 23. Oktober 2020 um 19:00 Uhr und 21:00 Uhr) bereits erworbenen Karten behalten für den neuen Termin automatisch ihre Gültigkeit, können aber auch bis Samstag, 7. November 2020 über die beim Kartenkauf gewählte Bezugsquelle (VVK-Stelle z.B. Straubinger Tagblatt Leserservice, Online-Direktkäufe bei okticket.de) zurückgegeben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Team vom Paul-Theater.
————————————————————————————————————

BUMTON bringt Groove, Heartbeat und Feeling zusammen. Hier werden Stile vermischt: Amerika und Europa, Latin und Swing, Blues und was noch.

Luis Berra (Klavier), Thomas Fischer (Gitarre), Daniel Schmidt (Saxophon), Anton Nachreiner (Bass) und Siegi Mühlbauer (Drums) stehen für Weltoffenheit und Experimentierfreude. Mit Songs von Ray Charles und vielen Eigenkompositionen bringt BUMTON ein kraftvolles Programm mit dem Titel „Conversation with Ray“ auf die Bühne.

Mit Cover hat es wenig zu tun, denn BUMTON interpretiert Ray Charles auf individuelle Art und Weise. Die Zuhörer erleben musikalische Konversation der Extraklasse, weil jeder einzelne Musiker sein Instrument auf professionellem Niveau beherrscht und mit den anderen auf der Bühne wunderbar kommuniziert.

Erleben Sie einen Abend ganz ohne Gesellschaftskritik und politische Statements, dafür aber mit viel abwechslungsreicher Musik bei der man die Freude, den Witz und den Spaß der fünf Musiker spüren kann.

Bild: Katharina Mühlbauer

———————————————————————————————————————
HINWEIS: Vor Ort bestehen räumliche Einschränkungen, auf die personell sowie mit entsprechenden Hilfsmitteln und Markierungen hingewiesen wird!
———————————————————————————————————————
Ticket-Link

Datum: Sa., 17.04.2021
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass Kasse / Foyer: 18:30 Uhr
Einlass Theatersaal: 18:50 Uhr
+
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass Kasse / Foyer: 20:30 Uhr
Einlass Theatersaal: 20:50 Uhr
———————————————————————————————————————

zum aktuellen Spielplan