29.12.2018 – Zeit werd´s für ZEITLANG

Konzert & CD-Release!

Nach einer mehr oder weniger kleinen Schaffenspause, wird´s wieder Zeit für die 5 Musiker von „Zeitlang“ auf die Bühne zurück zu kommen. Zeitlang präsentieren ihre selbst komponierten Lieder in bayerischer Liedermacherart.

Das bayerische Quintett, bestehend aus Gerhard Grader (Gitarre), Christian Jobst (Cajon/Gesang), Sebastian Jänicke (Gitarre/ Gesang), Hubert Dippl (Bass) und Bernhard Hartl (Gesang/Piano/Glockenspiel/Melodica), spielt Lieder für jeden Geschmack. Ruhige, leise und nachdenkliche Töne, aber auch lustige Texte mit Wortwitz zum Lachen. Zeitlang kommt pur und ohne viel Schnickschnack auf die Bühne. Sie bestechen neben dem, für die Niederbayern typischen Charme und der optisch beeindruckenden Erscheinung, durch ihre Qualität als Live-Band. Aus diesem Grund wurde auch die aktuelle CD im Rahmen eines kleinen Studio-Konzertes aufgenommen, welche beim Auftritt im Paul-Theater erstmals vorgestellt wird. Neben der Musik kommt der Spaß nicht zu kurz. Die Besucher können sich sicher sein, dass das Konzert nicht ohne Frotzeleien über die Bühne gehen wird.

Foto: Uli Scharrer

 

Datum: 29.12.2018

Beginn: 20.00 Uhr

Ticket: Link

zum aktuellen Spielplan